IHRE WIRTSCHAFTSKANZLEI IN AUGSBURG, MÜNCHEN, FRANKFURT A.M., ULM und NÜRNBERG

Gewachsene Kompetenz

Sonntag & Partner wurde 1978 durch Dieter Sonntag als Einzelkanzlei in Augsburg gegründet und drei Jahre später durch den Zusammenschluss mit Peter Alterauge und Dr. Peter Berndsen als Sozietät fortgeführt.

Seither hat sich die Kanzlei beständig weiterentwickelt. Immer anspruchsvoller und umfangreicher wurden die Aufgabenstellungen, immer neue Partner und qualifizierte Mitarbeiter erweitern und verstärken die multidisziplinäre Beratungskompetenz der Kanzlei.

Der Umzug in das Prinz-Karl-Palais in Augsburg und die Gründung der Niederlassung in ­München, Frankfurt a.M., Ulm und Nürnberg waren Ausdruck dieses organischen Wachstums aus eigener Kraft. Heute sind bei Sonntag & Partner in Augsburg, München, Frankfurt a.M., Ulm und Nürnberg über 265 Mitarbeiter mit Engagement und Teamgeist für Sie tätig.