S & P AKTUELL

Nachfolgend finden Sie aktuelle Informationen

Verschaffen Sie sich einen Schnellüberblick mit der Kalenderfunktion durch einen Mausklick auf markierte Kalendertermine. Ältere Informationen finden Sie in unserem Gesamtarchiv.

07.03.2019

Focus-Spezial: SONNTAG & PARTNER ist erneut "Top-Steuerkanzlei 2019" in Deutschland

Augsburg, 5. März 2019. SONNTAG & PARTNER gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Top-Steuerkanzleien. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Die gelisteten Kanzleien werden als "Top Steuerkanzlei 2019" ausgezeichnet.

Für die bundesweite Befragung wurden rund 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen per E-Mail zu einer personalisierten Online-Befragung eingeladen. Die Befragten konnten zu dem Fachgebiet, in dem sie persönlich tätig sind, eine oder mehrere Empfehlungen zu Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei abgeben - für insgesamt 19 Arbeitsgebiete. Die Top-Liste führt die Steuerkanzlei mit den häufigsten Empfehlungen auf.

Überzeugt hat die Kanzlei Sonntag & Partner in den nachfolgenden Bereichen:

· Wirtschaftsprüfung

· Rechtsnahe Beratung

· Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern

· Umstrukturierungen und M&A.

"Wir freuen uns, dass Sonntag & Partner wieder ganz vorne mit dabei ist und mit dem Prädikat 'Top-Steuerkanzlei' ausgezeichnet wurde.", sagt Ulrich Derlien, Partner der süddeutschen Kanzlei. "So viele Empfehlungen zu erhalten ist für uns eine fantastische Rückmeldung zur unserer Arbeit. Gleichzeitig sehen wir es als Anreiz, weiterhin so direkt. persönlich. und nah. zu agieren."

Zu finden sind die ausgezeichneten Kanzleien in der Liste der Top-Steuerkanzleien in der Focus-Spezial-Ausgabe "Steuerkanzleien 2019", erschienen im März 2019.