IURRATIO Awards 2022

REF50 - Die besten Arbeitgeber für das Referendariat

Sonntag & Partner unter den Top 10 im Bereich 'Beste Arbeitgeber Region Süden'.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung waren unter anderem die Faktoren: Einbezug und Mitarbeit in realen Fällen, Unterstützung bei laufender Mandatsarbeit, von Beginn an vollwertige Teammitglieder, etc.

Weitere Infos zur Auszeichnung finden Sie hier.

IURRATIO Awards 2022

REF50 - Die besten Arbeitgeber für das Referendariat

Wir freuen uns über die Auszeichnung im Bereich 'Beste mittelständische Kanzlei'.

Weitere Infos zur Auszeichnung finden Sie hier.

azur100 Top-Arbeitgeber

Award - 2021

Sonntag & Partner zählt auch 2021 zu den Top-Arbeitgebern.
In jedem Jahr recherchiert die azur-Redaktion die attraktivsten Arbeitgeber für junge Juristen. Berechnet aus den vier Einzelfaktoren: Neueinstellungen, Zufriedenheit, Gehalt und Image darf sich Sonntag & Partner über diese Auszeichnung freuen. 

azur Juve 100, Top Arbeitgeber 2021

BESTE STEUERBERATER + WIRTSCHAFTSPRÜFER 2021

brand eins /thema | 15.01.2021

brand eins /thema ermittelte in Zusammenarbeit mit Statista 'Sonntag & Partner' als einen der besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer für das Jahr 2021.

Die Methodik der Auszeichnung basiert auf einem bewährten, zweistufigen Erhebungs- und Bewertungsverfahren, das Empfehlungen von Geschäfts- und Unternehmenskunden berücksichtigte und tausende von Urteilen bündelt.

TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND 2020

FOCUS-BUSINESS 04 | 2019

Für die Redaktion von FOCUS-BUSINESS gehört Sonntag & Partner zu den Top-Arbeitgebern-Mittelstand.

IURRATIO jobs Awards 2019

REF50 - Die besten Arbeitgeber für das Referendariat

In der Kategorie 'Bester Arbeitgeber für das Referendariat | Region Süden' belegt Sonntag & Partner den 2. Platz. 

Ausschlaggebend für das Ranking waren unter anderem die Faktoren: Einbindung in die praktische Arbeit, Zusatzangebote zur Examensvorbereitung, geplante Einstellungen, etc.

TOP Steuerberater

focus money 2019

Sonntag & Partner erneut zum TOP Steuerberater ausgezeichnet.
Die Redaktion von FOCUS MONEY hat unter mehr als 95.000 Steuerexperten einen bundesweiten Test durchgeführt. Sonntag & Partner wurde zum wiederholten Male (2011, 2013, 2014, 2015 und 2016) zu einer der führenden großen Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland aufgenommen. Zuletzt veröffentlicht in der Ausgabe 20/2019 mit Angaben zur Qualifikation, Spezialisierung und fachlichem Know-How.

azur100 Top-Arbeitgeber

Award - 2018

Sonntag & Partner zählt auch 2018 zu den Top-Arbeitgebern.
In jedem Jahr recherchiert die azur-Redaktion die attraktivsten Arbeitgeber für junge Juristen. Berechnet aus den vier Einzelfaktoren: Neueinstellungen, Zufriedenheit, Gehalt und Image darf sich Sonntag & Partner über diese Auszeichnung freuen. 

JUVE Awards 2017

Sonntag & Partner als Kanzlei des Jahres für das Steuerrecht nominiert

Die Nominierung erfolgte aufgrund der lokalen Verwurzelung in Verbindung mit grenzüberschreitender Steuergestaltung. Das internationale Steuerrecht wurde ausgebaut und spannende Nischen wie im bereich der steuerlichen Ausgliederung im Vereinsrecht gefunden.

Nominiert wurden in dieser kategorie Steuerrechtsprtaxen, die durch besondere Leistungen Aufmerksamkeit im Markt erregen. Der Grund der Nominierung kann dabei vielfältig sein: ein personeller Coup oder eine Teamleistung, steuerrechtlich besonders spannende Mandate oder strategisch weitsichtige Entscheidungen. Die Entwicklung der Praxis ist hierbei wichtiger als Größe oder Reputation. Die JUVE-Auszeichnung erhalten sowohl junge und als vielversprechend in Erscheinung getretene Einheiten, als auch langjährig etablierte Akteure, die sich im Laufe der vergangenen zwölf Monate besonders positiv entwickelt haben.

LTO | Young Professionals Choice

Award - 2017

Sonntag & Partner als einer der beliebtesten Arbeitgeber ausgezeichnet.
Das Online Magazin Legal Tribune Online hat im Rahmen des LTO Young Professional Survey 2016 zum zweiten Mal junge Juristinnen und Juristen zu Themen wie Wunscharbeitgebern, Gehaltsvorstellungen und Kriterien für die Arbeitgeberwahl befragt. Insgesamt haben 5.439 Referendare, Jura-Studenten und Absolventen an der Befragung teilgenommen. Kapellmann wurde als einer der meistgenannten Wunscharbeitgeber unter den mittelgroßen Kanzleien mit einem Siegel ausgezeichnet

JUVE Awards 2012

Kanzlei des Jahres für den Mittelstand

Der Preis in der Kategorie "Kanzlei des Jahres für den Mittelstand" ging an Sonntag & Partner. Am 25. Oktober 2012 wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Alten Oper in Frankfurt der Award an die Kanzlei verliehen.

"Die Kanzlei habe ein beeindruckendes Wachstumstempo vorlgelegt und gehöre heute zu den ersten Adressen in der Mittelstandsberatung. In puncto Qualität kann Sonntag & Partner mühelos mit Großkanzleien mithalten. Damit überzeuge die Kanzlei ihre mittelständischen mandanten auf ganzer Linie", so die Laudatio.

Wir verzahnen wirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Aspekte und beraten fachübergreifend und auf Augenhöhe.

Wir begleiten große Familienvermögen, um langfristige Werte über Generationen zu bewahren.

Wir bieten maßgeschneiderte, praktikable Lösungen zu IT-Compliance, Digitalisierung und IT-Projektmanagement.

Wir beraten, bewerten und prüfen – national, aber auch international als unabhängiger MOORE-Netzwerkpartner.

OBEN