SONNTAG hat unter der Federführung des Partners, Dr. Thomas Rau, die Verkäufer bei der Veräußerung sämtlicher Geschäftsanteile der GUDAT Solutions GmbH an die CS Software Concepts and Solutions GmbH rechtlich beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation.

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter Federführung der beiden Augsburger Partner Dr. Klaus Leuthe und Mikhail B. Rasumny die DiHa-Unternehmensgruppe beim Verkauf sämtlicher Geschäftsanteile an der DiHa GmbH an die Hörl & Hartmann Ziegeltechnik GmbH & Co. KG beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Jürgen Baur, Jörg Seidel, Dr. Johannes

Die Wirtschaftskanzlei Sonntag & Partner fusioniert zum Jahresanfang 2023 mit der Ulmer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SP&P. Durch den Zusammenschluss des Teams von SP&P mit Sonntag & Partner am Standort Ulm entsteht eine starke multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei für die Region. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation.

Arndt-Gruppe

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Augsburger Partners, Rechtsanwalt Dr. Thomas Rau, die Verkäufer bei der Veräußerung sämtlicher Geschäftsanteile der Arndt GmbH & Co. KG an eine Bietergemeinschaft umfassend rechtlich beraten. Zur PresseInformation gelangen Sie hier. Zudem waren Carmen Anhorn (Corporate/M&A), Dr. Benjamin Riedel (Immobilienrecht) von Sonntag & Partner beratend tätig.

Unter der Federführung des Augsburger Rechtsanwalts Dr. Rudolf Rupprecht hat Sonntag & Partner den international tätigen Anbieter von Mobilitätssystemen CAF bei einer Vertragsunterzeichnung betreut. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation.

MitarbeiterMosaik WIR sind SONNTAG

Rebranding | Bei Sonntag & Partner mehr als nur ein neues Erscheinungsbild. Mehr dazu lesen Sie hier.

Hyundai bei Sonntag & Partner

Unter der Federführung des Nürnberger Rechtsanwalts Dr. Maximilian Hüttel hat die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB die Schäfer Autowelt Limburg GmbH bei dem Verkauf ihrer Hyundai-Sparte beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem war Ingmar Niederkleine (Nürnberg, Immobilienrecht, gewerbliches Mietrecht | Sonntag & Partner) beratend tätig.

Waterland bei Sonntag & Partner

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Augsburger Partners, Dr. Thomas Rau, Waterland bei der Übernahme der Strobel-Gruppe beraten Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren von Sonntag & Partner beratend tätig: Augsburg: Mikhail B. Rasumny (Federführung) und Carmen Anhorn (alle Corporate/M&A), Jürgen Baur und Philipp Ilchmann (beide Wirtschaftsprüfung), Dr.

erdgas-schwaben

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung der beiden Augsburger Partner, Rechtsanwalt Dr. Thomas Rau und Rechtsanwalt Dr. Klaus Leuthe, die Sailer Verwaltungs-GmbH bei dem Verkauf der MaxEnergy GmbH und der MAXENERGY Austria Handels GmbH an die erdgas schwaben GmbH beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Mikhail B. Rasumny,

admin-ajax (2)

Die Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB hat unter der Federführung des Augsburger Partners, Rechtsanwalt Dr. Thomas Rau, die Athera-Unternehmensgruppe bei der Übernahme von zwei von Herrn Robert Billi in Nürnberg betriebenen Praxen für Physiotherapie und Osteopathie im Metropol Medical Center (MMC) beraten. Hier gelangen Sie direkt zur Presseinformation. Zudem waren Mikhail B. Rasumny (Federführung, Corporate/M&A),